Sommerkonzert der Harpstedter Prager

Fast 200 Gäste haben am Samstag, dem 12. September das dritte Sommerkonzert der Harpstedter Prager besucht. In unermüdlicher Eigenleistung haben die Prager mit zahlreichen Helfern den Platz im historischen Scheunenviertel auf dem Koemsgelände in eine gemütliche Sommernachtsatmosphäre verwandelt.
Mit modernem als auch klassischem Repertoire haben die Prager wieder einmal ihr Können unter Beweis gestellt und gezeigt, dass man mit Rockbands wie den Ärzten oder den Sportfreunden Stiller, als auch Schlagerstar Helene Fischer, die Fangemeinde genauso begeistern kann, wie mit dem traditionellen Valley Forge oder Old Mississippi. Dabei führte unser Steffen wieder in gewohnt launiger und lustiger Weise durch das Programm und auch eine kleine Gesangseinlage von Rainer und Angela, während des „Böhmischen Traumes“, durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen.
Auch Petrus hatte an diesem Abend das Nachsehen. Erst als das Konzert beendet und die letzten Instrumente von der Bühne geräumt waren, öffnete er die Schleusen.
Prager Sommerkonzert 2015 (11)Prager Sommerkonzert 2015 (5)Prager Sommerkonzert 2015 (13)Prager Sommerkonzert 2015 (8)
Prager Sommerkonzert 2015 (15)Prager Sommerkonzert 2015 (17)Prager Sommerkonzert 2015 (18)