Helene Fischer trifft auf „Böhmischer Traum“

Prager_SommerkonzertZum dritten Mal veranstaltet das Blasorchester „Die Harstedter Prager“ am Sonnabend, 12. September, ihr Open-Air-Konzert auf dem Koemsgelände in Harpstedt.

Blasmusik für jedermann in der urig-gemüdlichen Atmosphäre an der Backscheune, versprechen die Musiker in einer Pressemitteilung. Flotte Weisen werden geboten, zum Beispiel ein Medley der Band „Die Ärzte“, die „Sportfreunde Stiller“ werden zu hören sein mit „Ein Kompliment“ und von Andreas Bourani erklingt „Auf uns“. Helene Fischer ist ebenso im Programm wie bekannte Jazzstücke oder der Welthit von Whitney Houston „One moment in time“. Aber auch die Volksmusikklassik mit dem „Bömischen Traum“ darf beim Auftritt nicht fehlen. Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, ebenso für Essen und Getränke. Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt zum Konzert ist kostenlos. – Foto: Hartmann – Quelle: Kreiszeitung vom 9. September 2015